Samstag, 30. April 2011

Wetten, dass...? in Offenburg: Thomas Gottschalks offiziell letzte Show

Wetten, dass...? in Offenburg: Thomas Gottschalks offiziell letzte Show: Über Jahre hinweg gehörten Thomas Gottschalk und die Show Wetten, dass...? einfach zusammen. Dass Wetten, dass...? einmal von einem anderen als Gottschalk moderiert würde, konnten sich viele nicht vorstellen, doch dieser Fakt rückt nun immer näher.

Die heutige Ausgabe in Offenburg wird offiziell die letzte Show Gottschalks sein. Dann folgt nur noch die Special-Show auf Mallorca, drei Rückblicke auf die vergangenen Jahre zum Jubiläum und dann soll Schluss sein. Nachdem Wett-Kandidat Samuel Koch im Dezember letzten Jahres in der Sendung verunglückt war, sah sich der Moderator seiner Aufgabe nicht mehr gewachsen und beschloss, die Moderation abzugeben. Im Herbst wird das ZDF über einen würdigen Nachfolger Gottschalks entscheiden und das neue Konzept der Show vorstellen.

Zur heutigen Show in Offenburg hat Thomas Gottschalk wieder zahlreiche Promis eingeladen, den Abend auf dem Wetten, dass...?-Sofa zu verbringen. Neben Schauspielerin Whoopi Goldberg ist auch Hugh Laurie, besser bekannt als "Dr House" zu Gast. Ulrich Tukur, Erwin Schrott, Anna Netrebko, Silly und Jan Josef Liefers, Désirée Nick, Christopher Cross und Eduard Prinz von Anhalt sind ebenfalls geladen. Zudem wird der Zuschauer mit diversen Wetten unterhalten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...