Donnerstag, 28. April 2011

William und Kate: Der Countdown zur Hochzeit läuft

William und Kate: Der Countdown zur Hochzeit läuft: Ganz England ist komplett aus dem Häuschen, denn es dauert nur noch wenige Stunden, dann findet das Großereignis schlechthin statt, eine royale Hochzeit! Am morgigen Freitag werden sich Prinz William und seine bürgerliche Freundin Kate Middleton das Ja-Wort geben und Millionen von Menschen schauen zu: entweder live vor Ort oder daheim via Fernsehen.

Bereits ihre Verlobung verzückte die Briten, jetzt folgt die heiß ersehnte Hochzeit der Nummer 2 der britischen Thronfolge und es wird mindestens ein solches Spektakel erwartet wie damals, als die Nummer 1, Prinz Charles, seine Diana heiratete.

Ein Rolls Royce wird die Braut zur Westminster Abbey bringen. Sie hatte bereits für Lacher gesorgt, als sie von ihrem Traum berichtete, plötzlich nackt vor dem Altar zu stehen. Sagt uns das gar etwas über das Hochzeitskleid aus? Das ist nämlich noch das große Geheimnis, das erst am morgigen Freitag gelüftet wird.

Nach der Trauung wird das Brautpaar dann durch London kutschiert und zum Buckingham Palace gebracht, wo alle auf den Brautkuss warten. Kate Middleton wird morgen zur Prinzessin der Herzen und wer weiß, ob sie vielleicht auch noch zu Königin aufsteigt? Übrigens werden bereits Wetten abgeschlossen, wann sich Prinz William und Kate wieder scheiden lassen. Daran möchte morgen zur Hochzeit aber gar niemand denken...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...