Donnerstag, 12. Mai 2011

Apple bringt iOS 4.2.2 für Apple TV 2G, untethered Jailbreak steht bereits zur Verfügung

Apple bringt iOS 4.2.2 für Apple TV 2G, untethered Jailbreak steht bereits zur Verfügung: Apple hat in der Nacht etwas überraschend in iOS-Update für seine Video-on-Demand-Set-Top-Box Apple TV veröffentlicht. Das Update setzt die Firmware nun auf iOS 4.2.2 und soll vor allem der Fehlerbehebung dienen.

Probleme wie fehlender Ton zum Bild oder fehlendes Bild zum Ton sollen mit dem Update der Vergangenheit angehören. Außerdem sollen Filmbeschriftungen jetzt immer angezeigt werden. Auch Probleme mit YouTube-Abos, die oft nicht datumsgerecht gelistet worden waren, sollen behoben sein. Inwieweit das zutrifft kann ich aktuell nicht sagen.

Allerdings kann ich bereits verkünden, dass der Jailbreak der neuen Firmware bereits untethered gelungen ist. Beim Musclenerd heißt es dazu im Twitter-Feed: "Thanks to @i0n1c for porting his untether to today's strange "4.3" AppleTV2G update. See update #2 http://is.gd/YFgrPU"

Apple TV untethered Jailbreak

Der untethered Jailbreak funktioniert also bereits mit dem Apple TV-Update. Demzufolge dürfte einer Nutzung auch durch diejenigen nichts mehr im Weg stehen, die einen Jailbreak durchführen wollen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...