Dienstag, 10. Mai 2011

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: Trennung nach 25 Jahren Ehe?

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: Trennung nach 25 Jahren Ehe?: Seit 25 Jahren sind Arnold Schwarzenegger, Schauspieler und Politiker, und seine Ehefrau Maria Shriver, Nichte des ermordeten demokratischen US-Präsidenten John F. Kennedy, bereits verheiratet, doch ihre Beziehung stehe nun auf der Kippe, wie es heißt.

Maria Shriver soll nun aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein. "Zurzeit leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten", gab das Paar am Montag der "Los Angeles Times" bekannt. Um die vier gemeinsam Kinder möchten sie sich dennoch weiterhin gemeinsam kümmern.

In der Mitteilung heißt es weiter, dass sich beide aktuell in einer Zeit "großen persönlichen und beruflichen Wandels" befänden. Zudem baten sie um Achtung ihrer Privatsphäre während dieser schwierigen Zeit. Erst am 26. April hatten Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ihren 25. Hochzeitstag gefeiert, doch möglicherweise ist ihre Ehe nun am Ende.

Im Januar endete die Amtszeit Schwarzenegger als Gouverneur. Seitdem spiele er mit dem Gedanken, wieder ins Schauspielgeschäft einzusteigen. So könnte er noch einmal in seiner Paraderolle als "Terminator" vor der Kamera stehen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...