Samstag, 14. Mai 2011

Ashton Kutcher für Charlie Sheen zu Two and a Half Men?

Ashton Kutcher für Charlie Sheen zu Two and a Half Men?: Die beliebte Serie Two and a Half Men wird nicht mehr produziert, eine Tatsache, die den Fans das Herz bricht. Hauptdarsteller Charlie Sheen war in der Vergangenheit immer wieder durch Alkohol- und Drogenexzesse aufgefallen und hatte damit auch ein schlechtes Licht auf die Serie geworfen. Als er schließlich den Produzenten Chuck Lorre öffentlich beleidigte, reichte es diesem. Die Produktion von Two and a Half Men wurde eingestellt, ganz zum Unmut von Charlie Sheen.

Offenbar gibt es kein Zurück. Zwar hatte Charlie Sheen erklärt, er würde gern wieder drehen, doch da ist er vermutlich der einzige. Nun suchen die Macher der Serie einen Nachfolger. Zuerst war Hugh Grant im Gespräch, nun gilt Ashton Kutcher als heißer Favorit für die Rolle.

Noch ist nicht klar, ob Ashton Kutcher die Nachfolge Charlie Sheens antritt, doch auf Twitter heizt er die Gerüchteküche inzwischen mächtig an. "Was ist die Quadratwurzel aus 6,25?", twitterte der 33-jährige Ehemann Demi Moores. Die Antwort darauf ist 2,5 - Two and a Half!

Für Kutcher wäre die Rolle in Two and a Half Men ein wirklicher Glücksgriff. Schließlich wurde Charlie Sheen damit zum bestbezahltesten Serienschauspieler. Pro Folge sollen es rund 2 Millionen US-Dollar gewesen sein.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...