Montag, 16. Mai 2011

Ashton Kutcher kommt für Charlie Sheen: Sonnyboy zu Two and a Half Men

Ashton Kutcher kommt für Charlie Sheen: Sonnyboy zu Two and a Half Men: In den vergangenen Tagen wurde bereits spekuliert, nun ist es offiziell. Ashton Kutcher wird der neue Mann bei Two and a Half Men und beerbt damit Charlie Sheen.

Der nette Ashton Kutcher kommt entsprechend für den Rüpel Charlie Sheen, der sich selbst aus der Serie herauskatapultiert hatte. Bekannt durch Alkohol- und Drogenexzesse brachte er das Fass zum Überlaufen, indem er den Produzenten der Serie, Cuck Lorre, in der Öffentlichkeit heftigst beschimpfte. Das fand dieser entsprechend gar nicht witzig, stellte die Produktion ein und schon war Charlie Sheen seinen Job los.

Dieser wartet nun natürlich nur darauf, dass Two and a Half Men in Neubesetzung mit Ashton Kutcher floppt und so abwegig wäre diese Annahme gar nicht. Mit Sheen feierte die Serie große Erfolge, mit einem Schauspieler, den das Publikum liebt. Ob Ashton Kutcher daran anknüpfen kann, wird sich zeigen.

Doch Kutcher zeigt sich motiviert: "Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mich mühen, um die Zuschauer höllisch gut zu unterhalten!", so der 33-jährige in einer ersten Stellungsnahme. "Ich kann es kaum erwarten, mit diesem hochtalentierten 2,5-Team zusammenzuarbeiten, und ich glaube, dass wir die Bühne mit Gelächter füllen können, das bei den Zuschauern widerhallen wird."

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...