Dienstag, 31. Mai 2011

Auftragsmord: Erben lassen Rentnerin in Krefeld töten

Auftragsmord: Erben lassen Rentnerin in Krefeld töten: Wenn man diese Geschichte hört, könnte sie auch glatt aus einem Krimi stammen. Das junge Paar lässt die reiche Rentnerin töten, um an all ihr Geld zu kommen. So etwas passiert allerdings nicht nur in Filmen, sondern auch in der deutschen Stadt Krefeld.

Die 75-jährige Rentnerin Beate S. war finanziell wirklich gut gestellt. Die frühere Bank-Prokuristin hatte einiges Geld in Immobilien angelegt und zudem rund 200.000 Euro angespart. Vor zwei Jahren lernte sie einen neuen Mann kennen, zu dessen Tochter Birgit K. sie ein inniges Verhältnis hatte, denn als er starb, machte sie diese zur Alleinerbin.

Das brachte jedoch den Mann der Tochter, Stefan K., auf dumme Gedanken. Er schmiedete einen Plan, die reiche Rentnerin töten zu lassen, um all ihr Geld zu kassieren, schließlich könne man daraufin "im Geld baden". Somit beauftragte Stefan K. einen Bekannten, den bulgarischen Bordellbesitzer Hristo, der die Rentnerin für 23.000 Euro aus dem Erbe töten solle.

Mitte März fand man Beate S. Sie lag erwürgt in ihrer Wohnung und die Polizei tappte im Dunkeln. Das sollte sich nun ändern, denn plötzlich wurde das verschwundene Handy der Toten wieder eingeschalten. Die Polizei ortete dieses im Bordell des Auftragsmörders. Neben dem Handy entdeckte man auch Waffen und Munition.

Das Paar hat bereits alles gestanden und sitzt nun in Untersuchungshaft. Was aus dem 12-jährigen Sohn wird, weiß niemand.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...