Dienstag, 3. Mai 2011

Big Brother 11: Alle Kandidaten, alle Geheimnisse

Big Brother 11: Alle Kandidaten, alle Geheimnisse: Es ist wieder Leben ins Big Brother-Haus eingekehrt. Seit gestern wohnen 15 ganz verschiedene Menschen im Haus und alle haben eines gemeinsam, sie haben ein Geheimnis! Die diesjährige Staffel Big Brother steht unter dem Motto "The Secret", jeder hat ein Geheimnis, von dem seine Mitbewohner natürlich nichts wissen und das diese erraten müssen.

Wer das Geheimnis eines anderen errät, bekommt ein Finalticket und ist vor Nominierungen sicher. Wer falsch rät oder sein eigenes Geheimnis verrät, wird automatisch auf die Nominierungsliste gesetzt. Entsprechend sollte jeder aufpassen, was er sagt. Big Brother wird jedenfalls nichts entgehen.

Die 15 Bewohner werden von insgesamt 92 Kameras beobachtet, das Haus ist mit Mikrophonen ausgestattet, damit der Zuschauer jede Kleinigkeit mitbekommt, schließlich sind auch prominente Gäste im Haus. Ob nun Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund, Valencia Vintage, die bei RTL noch als Florian Stöhr bekannt wurde oder DSDS-Castingwunder Cosimo Citiolo - ihre Gesichter kennt man bereits.

Im Folgenden werden alle diesjährigen Big Brother-Kandidaten vorgestellt, inklusive Geheimnis natürlich!

Valencia Vintage: Die 19-jährige Kölnerin gibt als Beruf It-Girl an. In ihrer Freizeit geht sie gern Shoppen und macht Party und ist liiert. Was niemand weiß: "Ich war drei Tage im Jugendknast!"

David: Der 25-jährige Dortmunder studiert Archiketur, arbeitet nebenher als Model und macht gern Sport. Er ist Single und über sein Geheimnis sagt er: "Ich war als Kind dick und wurde gemobbt!"

Cosimo: Der 29-jährige Stuttgarter wurde bekannt als erfolgloser Dauerkandidat bei DSDS, gibt als Beruf dennoch Musiker an. Er ist Single, tanzt und singt in seiner Freizeit und sagt über sein Geheimnis: "Ich bin ein Philatelist (Briefmarkensammler)."

Jordan Kane: Jordan Kane aus dem Westerwald ist gerade erst 18, hat sich ihre Brüste aber bereits auf Größe F vergrößern lassen. Sie ist Single, arbeitslos und ihr Geheimnis ist Folgendes: "Ich habe eine Spinnenphobie!"

René: Der 25-jährige wohnt in Leipzig und ist Fitnesskaufmann. Er trägt den Schwarzen Gürtel im Judo und was niemand im Haus weiß: "Ich war der schönste Mann Sachsens!"

Ingrid: Die 25-jährige Münchenerin ist gelernte Friseurin un Visagistin, arbeitet jedoch auch als Model. Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen und lispelt, mag Musik, lesen und ins Kino gehen und ist Single. Ihr Geheimnis? "Ich habe Angst im Dunkeln!"

Rayo: Der 27-jährige aus Lockum ist selbstständiger Autor und Engelsflüsterer. Um so weniger überraschend ist auch sein Geheimnis, denn Rayos bester Begleiter heißt Circil: "Ich habe eine Schutzengel und der zieht auch mit mir ins Haus."

Lisa: Die 22-jährige aus Hattersheim hat bereits bei DSDS teilgenommen und belegte den 3. Platz. Wenig später zog sie ins Dschungelcamp, singt, liest und malt gern und ist liiert. Was niemand über Lisa weiß: "Ich muss alles dreimal machen!"

Tim: Der 26-jährige Berliner ist Restaurantmanager, der als Freizeitbeschäftigung Fußball, Liebe machen und Lesen angibt. Tim ist bereits verheiratet.

Fabienne: Die 26-jährige kommt ebenfalls aus Berlin, ist General Clubmanager Fitness und mag Lesen, Kochen und Sport. Auch sie ist verheiratet und zwar mit Tim. Ihr gemeinsames Geheimnis: "Wir sind ein Paar!"

Hedia: Die 22-jährige aus Siegen studiert BWL, ist Single und hat ein wirklich besonderes Geheimnis. Sie sagt: "Ich bin eine Jungfrau!"

Jasmin: Die 21-jährige aus Bad Vilbel arbeitet als Aushilfe und boxt in ihrer Freizeit. Sie ist Single und sagt über ihr Geheimnis: "Ich bete jeden Tag!"

Steve: Der 26-jährige aus Gera arbeitet als Physiotherapeut, steht auf Wrestling und Kampfsport und ist Single. Er hat ein Geheimnis der besonderern Art: "Ich bin der Maulwurf!"

Daggi: Die 31-jährige kommt aus Hemer, ist Fitnesstrainerin, Tanzlehrerin und Betriebsleiterin in der Bar "El Cojote" und steht auf die verschiedensten Sportarten. Sie ist Single und was niemand weiß: "Ich war auf 500.000 Trinkflaschen."

Tim T.: Der 24-jährige Friseur aus Kamen hat sein Hobby zum Beruf gemacht und noch Single. Schnell merkt man, dass er ganz besonders ist. Sein Geheimnis? "Ich habe eine zweite tiefe Stimme!"

Nach der ersten Einschätzung ist das eine Mischung aus Kandidaten, die Big Brother mit Sicherheit nicht langweilig lassen werden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...