Dienstag, 24. Mai 2011

Big Brother 11: Daggy lüftet Geheimnis von Fabienne und Timmy

Big Brother 11: Daggy lüftet Geheimnis von Fabienne und Timmy: Schon seit rund einer Woche weiß Daggy Bescheid: sie kennt das süße Geheimnis von Fabienne und Timmy, dem heimlichen Ehepaar des Big Brother-Hauses. Auf frischer Tat hatte sie beide ertappt und versprochen, nichts zu verraten. Jetzt hat sie es doch getan: "Ich habe gesagt, ich gehe nicht buzzern, aber wenn die beiden mich bitten – ich habe das nicht wegen des Finaltickets gemacht!", so Daggy.

Daggy drückte also den Buzzer, lüftete das Geheimnis und wenig später trommelte Big Brother die Bewohner zusammen, um ihnen zu verkünden, dass Daggy das Secret richtig geraten hätte. Entsprechend geschockt sind die anderen Bewohner. Das hätte wohl niemand von ihnen erwartet. "Da wäre ich in hundertachzigmilliarden Jahren nicht draufgekommen!", sagt Steve verwundert und auch Blondine Jordan ist überrascht: "Krass! Ich kann das nicht glauben!"

So müssen Timmy und Fabienne erst einmal von sich erzählen. So berichtet Fabienne: "Wir sind seit zwei Jahren verheiratet. Haben drei Wochen nach dem Kennenlernen in Dänemark geheiratet. Ich bin voll erleichtert. Ich hätte es nicht mehr lange ausgehalten, dann wäre ich über Timmy hergefallen!" Timmy ist froh, dass sie sich nun nicht mehr verstecken müssen.

Entsprechend hat Daggy nun das Finalticket von Ingrid übernommen und kann vorerst nicht nominiert werden. Timmy und Fabienne stehen allerdings bereits auf der Nominierungsliste, weil ihr Geheimnis gelüftet wurde.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...