Mittwoch, 18. Mai 2011

Big Brother 11: Das Ehepaar ist aufgeflogen: Daggy erwischt Fabienne und Timmy

Big Brother 11: Das Ehepaar ist aufgeflogen: Daggy erwischt Fabienne und Timmy: Sie haben wohl das schwierigste Geheimnis der Bewohner im Big Brother-Haus. Fabienne und Timmy sind verheiratet und das darf niemand wissen. Doch beide sind immer zusammen, dürfen sich zwar sehen und miteinander sprechen, doch näher kommen dürfen sie sich keinesfalls.

Nun wohnen die Bewohner aber schon über zwei Wochen im Big Brother-Haus und die Sehnsucht des Ehepaares zueinander wächst immer mehr und so halten sie es manchmal nicht mehr aus und kommen sich heimlich doch einmal näher. Blöd nur, wenn sie dabei erwischt werden.

Während der Live-Show wurde Fabienne mehrfach nominiert und man konnte Timmy deutlich ansehen, wie er mitfühlte. Danach tröstete er seine Ehefrau, küsste sie im Badezimmer, doch plötzlich stand Daggy daneben und konnte die Situation genau richtig deuten. Daggy weiß nun also über das Geheimnis von Timmy und Fabienne Bescheid und es schien, als sei die 26-jährige richtig erleichtert zu sein, dass das Secret raus ist. Nun kann sie sich Daggy anvertrauen und diese versicherte beiden, sie würde nichts verraten.

Timmy ist im ersten Moment ziemlich entsetzt, als er erfährt, dass Daggy nun Bescheid weiß, doch ihm wird ebenfalls nichts anderen übrig bleiben, als ihr zu vertrauen. Wir werden sehen, ob Daggy das Geheimnis wirklich für sich behält, oder dieses doch einmal zu ihrem Vorteil ausnutzt...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...