Dienstag, 31. Mai 2011

Big Brother 11: Ehefrau Fabienne gewinnt sexy Fotoshooting

Big Brother 11: Ehefrau Fabienne gewinnt sexy Fotoshooting: Die Zuschauer haben gewählt, sie haben entschieden, wer die "Schärfste" im Big Brother-Haus ist. Die Bewohnerinnen bekamen in der vergangenen Woche den Auftrag, ein sexy Fotoshooting mit Jordan als Fotografin zu machen. Die Bilder wurden dann bei Bild zu Wahl gestellt und es durfte fleißig abgestimmt werden.

Gestern wurde schließlich verkündet, welche die heißeste Frau im Haus sei. Das Bild der Siegerin hing verhüllt an der Wand und so durfte das Geheimnis ausgerechnet von Timmy gelüftet werden. Er zog den schwarzen Vorhang zur Seite und präsentierte das Bild seiner Ehefrau Fabienne.

Fabienne gewinnt also das sexy Fotoshooting und musste dafür den ein oder anderen fiesen Blick Valencias ertragen. Diese hatte sich offenbar auch gute Chancen auf den Sieg ausgerechnet, ging letztlich jedoch leer aus. Dafür bekam Valencia im Laufe der Show noch gut zu essen, schließlich war sie es, die die Heuschrecken am Spieß wie kein anderer verputzte. Diese mussten gegessen werden, da die Bewohner das vorherige Match verloren hatten.

Fabienne selbst schien der Sieg beim sexy Fotoshooting sogar etwas zu beschämen. Sie wusste gar nicht, wo sie hinschauen sollte, als sie von ihren Mitbewohnern beglückwünscht wurde.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...