Samstag, 7. Mai 2011

Big Brother 11: Gogo-Show, Busen-Streit und erste Berührungen

Big Brother 11: Gogo-Show, Busen-Streit und erste Berührungen: Die 15 Kandidaten wohnen noch nicht einmal eine Woche im Big Brother-Haus und doch ist schon eine Menge passiert. Es wird gelästert, was das Zeug hält, es wird gestritten und so hat sich der große Bruder ein kleines Highlight überlegt: Eine heiße Gogo-Show!

Cosimo, Steve und Rene wurden dazu auserkoren, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen und ihre Mitbewohner entsprechend zu unterhalten. So kamen Fabienne, Daggy und Jasmin ganz besonders auf ihre Kosten und wurden in die Show kurzerhand eingebunden. Alle hatten mächtig Spaß an der Aktion, nur eine hatte wieder einmal einen Grund zum Meckern gefunden: "Also ich fand Steve extrem unsexy", beschwerte sich Valencia Vintage (ewige 19).

Im Big Brother-Haus gibt es zudem erste Annäherungen zwischen Bewohnern. Damit ist nicht das Ehepaar im Haus gemeint, Fabienne und Timmy, die dürfen nicht! Die Rede ist natürlich von Jordan Kane und David, die sich wirklich sehr gut zu verstehen scheinen. Es werden Komplimente gemacht, geflirtet und erste Berührungen ausgetauscht, sodass Fabienne bereits eine Vorahnung hat: "Ich glaube die beiden sind unser erstes BB-Traumpaar!"

Doch nicht alle finden Jordan so toll wie Schönling David. Die Frauen, ganz vorn Valencia Vintage, lästern mächtig über die Blondine mit dem F-Cup und ziehen sie den ganzen Tag durch den Kakao, und auch die Männerwelt ist gespalten. Während David und Rene absolut begeistert sind von Jordan Kane und ihrem Vorbau, ist Cosimo komplett unbeeindruckt und eher genervt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...