Sonntag, 1. Mai 2011

Big Brother 11: Größer, Bunter, Schöner - Das neue Big Brother-Haus

Big Brother 11: Größer, Bunter, Schöner - Das neue Big Brother-Haus: Nur noch wenige Stunden, dann startet die neue Big Brother-Staffel. Anders als im vergangenen Jahr, als es bereits im Januar losging, ziehen die Kandidaten erst am 2. Mai ein und sie erwartet ein ganz besonderes Haus. Größer, schöner und bunter, so scheint das diesjährige Motto zu lauten, denn das Haus ist diesmal wirklich hübsch.

Einen Tag vor dem Start der neuen Staffel zeigt RTL II die ersten Bilder des Big Brother-Hauses. Es ist farbenfroh, eine riesige Badewanne ist zu erkennen, Pool und Whirlpool dürfen natürlich nicht fehlen, es gibt einen pinken Hühnerstall, einen großen und bunten Koch- und Essbereich und gleich drei Schlafzimmer. Sogar ein Sex-Zimmer, natürlich in Rot, wurde für die Teilnehmer eingerichtet, die sich während ihrer Zeit im Big Brother-Haus näher kommen wollen.

Das diesjährige Big Brother-Haus ist ein wirkliches Schmuckstück , in welches morgen 15 Kandidaten einziehen werden. Ob auch ein bekanntes Gesicht darunter ist, wurde bisher noch nicht verraten. In den vergangenen Staffeln war das immer wieder vorgekommen, ob nun Porno-Klaus, die in diesem Jahr verstorbene Sexy Cora oder Micaela Schäfer, sie alle hatte man bereits vor ihrem BB-Einzug gekannt und so ist es möglich, dass auch in dieser Staffel wieder ein solcher Kandidat dabei ist. Die Gerüchteküche brodelt bereits. Sicher wissen werden wir es allerdings erst morgen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...