Freitag, 13. Mai 2011

Big Brother 11: Hedia löst Tim's Geheimnis - Mann mit zwei Stimmen enttarnt

Big Brother 11: Hedia löst Tim's Geheimnis - Mann mit zwei Stimmen enttarnt: Knapp zwei Wochen wohnen die 15 Kandidaten nun schon im Big Brother-Haus. Alle haben sie ein Geheimnis, welches die anderen möglichst nicht erraten sollen.

Inzwischen haben bereits drei Bewohner versucht, die Geheimnisse ihrer Mitbewohner zu erraten, um sich das Finalticket zu sichern, doch Tim, Timmy und Valencia scheiterten und sind nun alle nominiert. Heute versuchte die nächste Kandidatin ihr Glück. Hedia ging in den Secret Room und buzzerte.

Doch Hedia war die Erste, die tatsächlich die richtige Antwort gab. Sie sagte, Tim's Geheimnis sei, dass er mit zwei Stimmen sprechen könne. Das ist bekanntlich richtig und so konnte sie Hedia über ihr Finalticket freuen und auch Tim freute sich mit ihr. Offenbar schien auch er erleichtert zu sein, dass sein Geheimnis nun endlich raus ist.

Da Tim bereits für die nächste Runde nominiert ist, hat Big Brother entschieden, dass er, sollte er im Haus bleiben dürfen, auch beim nächsten Mal wieder auf der Nominierungsliste stehen wird. Hedia wird es hingegen nicht treffen, es sei denn, ein anderer errät ein Geheimnis und schnappt ihr das Finalticket wieder weg...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...