Samstag, 21. Mai 2011

Big Brother 11 Hedia und Valencia - Sand in der Schminke führt zu Stress

Big Brother 11 Hedia und Valencia - Sand in der Schminke führt zu Stress: Im Big Brother-Haus geht es hoch her. David und Jordan haben sich immer wieder in den Haaren und auch Hedia hat keinen leichten Stand im Haus. Immer wieder gerät sie unter Beschuss, macht sich unbeliebt und auch nun gerät sie wieder in den Fokus der Streitereien.

Alles begann damit, dass jemand Sand in die Schminke Valencias gemischt hatte - das wohl schlimmstmögliche Vergehen! Entsprechend rastete Valencia Vintage wieder aus, nichts ist ihr wertvoller als Schminke und so verfluchte sie den Übeltäter. Natürlich hatten alle sofort Hedia in Verdacht und so will Jasmin sogar aus dem Augenwinkel gesehen haben, dass Hedia den Sand untermischte.

Als Hedia darauf angesprochen wird, streitet sie natürlich alles ab. Sie habe es nicht getan, beteuerte sie, doch Valencia war wieder einmal an dem Punkt angelangt, ausziehen zu wollen. Letztlich entschied sie sich jedoch dazu, zu bleiben und sagte Hedia den Kampf an.

Das wiederum verärgerte Cosimo. Dieser findet es augenscheinlich ziemlich nervig, dass Valencia ständig mit ihrem Auszug droht und es dann doch nicht tut. Sie solle endlich gehen, dann würde wieder Ruhe im Haus einziehen. Schade nur, dass er ihr dies in ziemlich lauten und ungezügelten Worten begreifbar machen musste.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...