Sonntag, 22. Mai 2011

Big Brother 11: Ingrid lüftet Valencias Geheimnis und schnappt Rene das Finalticket weg

Big Brother 11: Ingrid lüftet Valencias Geheimnis und schnappt Rene das Finalticket weg: Es wird geraten, verraten und gebuzzert. Die Geheimnisse im Big Brother-Haus scheinen nicht mehr die Bedeutung zu haben, wie das noch ganz am Anfang der Staffel war. Daggy weiß über Fabienne und Timmy Bescheid, Rayo hat Lisa sein Geheimnis verraten und andersrum ebenso und auch viele andere Geheimnisse sind längst bekannt.

Bis jetzt war Rene der stolze Besitzer des Finaltickets und konnte nicht nominiert werden. Das sollte sich gestern allerdings ändern. Im Vertrauen hatte Valencia Busenfreundin Ingrid ihr Geheimnis verraten. Als sie 16 Jahre alt war, hatte sie ein Auto geklaut und saß in Folge dessen für drei Tage im Jugendknast.

Gestern marschierte Ingrid dann in den Secret-Raum, ganz in der Hoffnung, sich noch korrekt zu erinnern, und drückte den Buzzer. Sie lüftete Valencias Geheimnis und hoffte, richtig zu liegen. Wenig später klärte Big Brother  die Bewohner auf: Ingrid hatte richtig gelegen und wird damit zur neuen Besitzerin des Finaltickets. Blöd nur, dass sie sich noch deutlich bei Valencia bedankte.

Valencia selbst ist noch immer im Kampf mit sich selbst, ob sie nun freiwillig auszieht oder nicht. Jeden kleinen Anlass greift sie auf, um von Neuem zu jammern. Cosimo geht davon aus, dass sich ein freiwilliger Auszug einfach besser mache, als am Montag von den Zuschauern rausgewählt zu werden. Daher suche sie nach einem Grund.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...