Sonntag, 29. Mai 2011

Big Brother 11: Jasmin buzzert Lisa's Geheimnis - Blondine im Abseits

Big Brother 11: Jasmin buzzert Lisa's Geheimnis - Blondine im Abseits: Im Big Brother-Haus geht es hoch her. Es wird geschrien, die Tränen fließen und so sagt so mancher Kandidat Dinge, die er wenig später mit Sicherheit bereut.

Als Cosimo und Lisa aneinander geraten, die eigentlich nie wieder miteinander sprechen wollten, tickt Lisa aus. Sie schreit ihr Geheimnis, dass sie immer alles dreimal machen muss, laut heraus, sodass es alle hören können. Die Mitbewohner scheinen vor Schreck erstarrt zu sein, als Lisa sie dazu auffordert, doch buzzern zu gehen. Niemand bewegt sich.

Nun hat es doch jemand getan. Jasmin ist in den Secret-Room marschiert und hat gebuzzert. Sie erriet Lisas Geheimnis, lag damit selbstverständlich richtig und obwohl Lisa zuvor gesagt hatte, es sei ok, scheint es nun doch zwischen den beiden Blondinen zu kriseln.

Gegen Nachmittag verkündet Big Brother, dass Jasmin mit ihrer Lösung richtig lag. Bei den anderen Bewohnern kommt das allerdings weniger gut an. Besonders Rene aus Leipzig findet den Schritt nicht gut, weil er damit sein Finalticket wieder los ist. "Für mich ist Jasmin eine Verräterin!", beschwert er sich.

Nun wird es langsam voll auf der Nominierungsliste. Neben Lisa stehen auch Timmy, Fabienne, Valencia und Steve auf der Liste. Am morgigen Montag soll sie noch erweitert werden...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...