Samstag, 28. Mai 2011

Big Brother 11 Jasmin: Schwanger oder nicht schwanger?

Big Brother 11 Jasmin: Schwanger oder nicht schwanger?: Wer dachte, nach wenigen Tagen würde es im Big Brother-Haus langweilig werden, der irrt sich gewaltig. Derzeit ist es Jasmin, die sich im Mittelpunkt wilder Spekulationen befindet.

Jasmin vermutet, sie könnte schwanger sein. Auf der Terrasse des Big Brother-Hauses wird ihr auf einmal ganz schlecht. "Mir ist schlecht. Ich kriege meine Tage nicht, ich glaube ich bin schwanger. Ich kriege die immer", klagt die Blondine.

Die anderen Bewohner können gar nicht recht fassen, was ihnen Jasmin da erzählt. Ist Jasmin wirklich schwanger oder erzählt sie nur Quatsch? Sie wollte eigentlich vor dem Einzug noch einmal zum Frauenarzt gehen. Jetzt weiß sie nicht, was sie denken soll.

Nun traut sich Jasmin aber nicht, Big Brother nach einem Schwangerschaftstest zu fragen. "Die zeigen mir einen Vogel, wenn ich nach einem Test frage!", so Jasmin, die hin- und hergerissen ist, was sie nun tun soll. Somit bleibt natürlich die Frage, wer der Vater wäre, sollte Jasmin tatsächlich schwanger sein.

Man konnte bereits sehen, wie die ersten Tränen flossen. Es bleibt spannend, was letztlich herauskommt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...