Samstag, 21. Mai 2011

Big Brother 11: Jordan und David im Mega-Zoff - Das Ende der jungen Liebe?

Big Brother 11: Jordan und David im Mega-Zoff - Das Ende der jungen Liebe?: Von Anfang an waren sich Jordan und David sehr sympathisch. Sie verbrachten viel Zeit zusammen, kuschelten, knutschten und alles sah nach einer glücklichen Big Brother-Liebe aus. Das hat sich inzwischen geändert, denn in den letzten Tagen wird nun noch gestritten.

Er versteht einfach nicht, warum sie nicht hören will, dass sie erst 18 ist und noch nicht so viel Lebenserfahrung hat wie die anderen und warum sie nicht zu ihrem echten Namen steht. Zudem würde sie, wenn auch nur unterbewusst, gern Männer verarschen, faul sein, sich nur schminken und nichts zur Gemeinschaft beitragen.

Jordan lässt sich das natürlich nicht gefallen, schießt zurück und die Situation schaukelt sich immer weiter nach oben. Schließlich lässt sich Jordan von Jasmin und Lisa trösten. Es dauert nicht lange, da will sich David bei ihr entschuldigen, doch es bahnt sich ein neuer Streit an. Schließlich fängt die 18-jährige an zu weinen und wirft sich schluchzend ins Bett. Später lässt sich Jordan dann ausgerechnet von Rene trösten...

Eigentlich wollte Jordan gar nicht mehr mit David reden und doch tut sie es immer wieder. Sie könnte die Liebe seines Lebens sein, mutmaßt er und er übertreibe deshalb so. Als er sie allerdings küssen möchte, weist sie ihn ab. Bei den beiden gibt es ein ständiges auf und ab. Wer weiß, wie sich das noch weiterentwickelt...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...