Samstag, 7. Mai 2011

Big Brother 11: Lisa Bund und Jordan im Fokus der Läster-Schwestern

Big Brother 11: Lisa Bund und Jordan im Fokus der Läster-Schwestern: Nicht einmal eine Woche wohnen die Kandidaten nun im Big Brother-Haus und langweilig wird es ihnen nicht, denn es gibt doch so viele Bewohner, über die man herziehen kann.

Ganz vorn dabei ist natürlich Valencia Vintage, die es ganz besonders auf die 18-jährige Jordan Kane abgesehen hat. Ob ihr Outfit, Make-Up, Haare oder Busen, überall gibt es etwas zu kritisieren und so wird kein gutes Haar an der Blondine mit dem F-Cup, der vollkommen natürlich ist!, gelassen. Glücklicherweise hat Jordan einen Ansprechpartner gefunden: mit David versteht sie sich prima und so wird bereits spekuliert, dass beide das erste Paar bei Big Brother werden.

Doch neben Jordan Kane gerät auch Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund in den Fokus der Läster-Schwestern. Sie singt im Haus und erfreut damit offensichtlich nicht jeden. "Ich find, sie kann nicht so schön singen und ich finds auch echt kacke, dass sie so überzeugt von sich ist", beschwert sich Daggy bei Tim. "Ich mag einfach Menschen nicht, die so von sich überzeugt sind und Lisa ist einfach falsch!", so Tim, der Mann mit den zwei Stimmen.

Auch wenn die Bewohner sich erst wenige Tage kennen, ziehen sie bereits heftig übereinander her. Das verspricht noch eine Menge Unterhaltung!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...