Donnerstag, 19. Mai 2011

Big Brother 11: Lisa und Rayo plaudern ihre Geheimnisse aus

Big Brother 11: Lisa und Rayo plaudern ihre Geheimnisse aus: Im Big Brother-Haus wird es nie langweilig. Offenbar hatte die Nominierung in der ersten Live-Show die 22-jährige Lisa Bund mächtig mitgenommen. Zwar bekam sie nur eine Stimme, doch die hatte es in sich. Hedia machte sie bei ihrer Begründung runter, womit sie auch später noch zu kämpfen hatte.

Da kommt eine nette Plauderei mit Rayo doch ganz recht. Eigentlich sollen Rayo und Lisa eine Twilight-Szene nachspielen, doch beide widmen sich viel lieber tiefgründigen Gesprächen. Doch je länger beide sprechen, um so unvorsichtiger wird Rayo, der schließlich ganz offen über sein Secret spricht. Er erzählt Lisa von Cicil, mit dem er zu Hause regelmäßig spricht. Auf Lisas Nachfrage findet Circil sie im übrigen sehr nett.

Dann ist auch Lisa dran. Sie plaudert ihr Geheimnis ebenfalls aus. Nach anfänglichen Hinweisen präsentierte sie ihm schließlich die gesamte Geschichte, die ihn dann doch verwunderte. "Du musst alles drei Mal machen? Gibt’s ja nicht, das ist ja einfach!", sagte er und lachte.

Nun wird sich zeigen, ob beide ihre Geheimnisse für sich behalten können oder doch der Punkt kommt, an welchem sie bereit sind zu plaudern. Darauf wartet man aktuell auch bei Daggy, die das Geheimnis von Fabienne und Timmy, das heimliche Ehepaar, gelüftet hat. Gebuzzert hat bisher niemand von ihnen...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...