Dienstag, 17. Mai 2011

Big Brother 11 Nominierung: Fabienne und Rayo sind ebenfalls nominiert

Big Brother 11 Nominierung: Fabienne und Rayo sind ebenfalls nominiert: Gestern war ein großer Tag für die Bewohner im Big Brother-Haus. Nach zwei Wochen im Haus durften sie erstmals nominieren, obwohl die Liste dank der falsch geratenen Geheimnisse bereits schon gut voll war.

Da sie versucht hatten, die Geheimnisse der anderen Bewohner zu lüften, jedoch die falsche Lösung zum Besten gaben, stehen Jasmin, Hedia, Valencia und Timmy ohnehin auf der Nominierungsliste. Doch sie sollten nicht die einzigen Namen darauf bleiben. Im Garten des Big Brother-Hauses wird offen nominiert. Nur Rene kann von seinen Mitbewohnern nicht nominiert werden. Er ist im Moment Besitzer des Finaltickets, denn ihm ist es gelungen, Hedias Geheimnis richtig zu raten.

So sagen die Bewohner offen, wer ihrer Meinung nach auf der Liste stehen sollte, besonders oft fallen dabei die Namen Fabienne und Rayo. Keiner der Nominierenden scheint es ernst oder böse zu meinen, doch letztlich haben beide die meisten Stimmen, sodass auch sie auf der Nominierungsliste stehen.

Entsprechend sind nun Valencia, Timmy, Jasmin, Hedia, Fabienne und Rayo auf der Nominierungsliste, sodass feststeht, dass einer von ihnen das Big Brother-Haus in der kommenden Woche verlassen muss. Wer das sein wird, entscheiden die Zuschauer.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...