Sonntag, 15. Mai 2011

Big Brother 11: Rene lüftet Geheimnis - Hedia noch Jungfrau

Big Brother 11: Rene lüftet Geheimnis - Hedia noch Jungfrau: Es geht hoch her im Big Brother-Haus. Erst vor wenigen Tagen hatte Hedia das Geheimnis von Tim gelüftet. Sie sagte, er habe zwei Stimmen und lag damit richtig. Während sie sich das Finalticket sicherte, setzte sie Tim auf die Nominierungsliste.

Das sollte den Friseur aber gar nicht mehr stören, schließlich zog er nur wenig später freiwillig aus dem Haus aus. Das Heimweh wurde einfach zu groß, er vermisste seinen Freund und hatte auch von dem Dosenfutter im Haus gestrichen die Nase voll.

Doch wer denkt, Hedia hätte nun das Finalticket sicher und sei vor der Nominierung geschützt, der irrt sich, denn nur kurz nach ihrem Triumph ist sie es bereits wieder los, da jemand ihr Geheimnis enttarnte. Rene hatte die 22-jährige offenbar durchschaut, ging in den Secret-Room und buzzerte. "Ich glaube, Hedia ist noch Jungfrau", sagte er und lag damit goldrichtig.

Hedia gibt damit das Finalticket an den Leipziger weiter. Doch dass nun alle ihr Geheimnis kennen, stört die Studentin gar nicht, viel mehr macht ihr die Situation im Haus zu schaffen. Alle hacken auf ihr rum, die ständigen Streitereien machen ihr zu schaffen und so denkt auch sie daran, freiwillig das Big Brother-Haus zu verlassen. Daggy versucht sie noch davon abzuhalten, doch ob sie damit Erfolg hat, wird sich zeigen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...