Montag, 2. Mai 2011

Big Brother 11: Start der geheimnisvollen 11. Staffel

Big Brother 11: Start der geheimnisvollen 11. Staffel: Es sind nur noch wenige Stunden, dann beginnt die lange erwartete 11. Staffel der TV-Show Big Brother. Heute Abend werden insgesamt 15 Kandidaten ins das Haus einziehen, welches während der Pause deutlich aufgemotzt wurde. Es ist schöner, bunter und größer und bietet den Teilnehmern eine Menge Extras.

Die diesjährige Staffel wird sich allerdings von den vorangegangenen unterscheiden, denn sie steht unter dem Motto "Big Brother - The Secret". Jeder Kandidat, der ins Haus einzieht, hat ein persönliches Geheimnis, das von seinen Mitbewohnern erraten werden soll.

Wird ein Geheimnis aufgedeckt, landet der Enttarnte automatisch auf der Nominierungliste, ebenso, wenn er sein Geheimnis selbst preisgibt. Wer allerdings das Geheimnis eines Kandidaten errät, bekommt automatisch das Ticket für das Finale und kann nicht mehr nominiert werden. Das ist zumindest so lange der Fall, bis kein anderes Geheimnis gelüftet wird.

Dennoch können die Kandidaten nicht wild drauf losraten, denn wer falsch liegt, landet ebenso auf der Nominierungsliste. Dieses neue Prinzip stammt aus Frankreich und war dort bereits erfolgreich. Den Auftakt zur neuen Big Brother-Staffel moderiert heute Sonja Zietlow. Ab kommender Woche übernimmt dann wieder Aleksandra Bechtel, die derzeit noch im Mutterschaftsurlaub ist.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...