Montag, 9. Mai 2011

Big Brother 11: Tim lüftet Davids Geheimnis, scheitert und ist jetzt nominiert

Big Brother 11: Tim lüftet Davids Geheimnis, scheitert und ist jetzt nominiert: Bisher hatte sich noch niemand getraut, das Geheimnis eines anderen Kandidaten zu lüften. Gestern schien sich Tim T., der Friseur mit den zwei Stimmen aber recht sicher zu sein, was das Geheimnis Davids anging, sodass er sich traute zu buzzern.

David und Tim hatten sich unterhalten und Tim schien sich ziemlich sicher zu sein, dass Davids Geheimnis nur eines sein kann, er muss einmal Mister Germany gewesen sein. Als er mit Daggy darüber diskutierte, unterstütze ihn diese auch noch einmal in seiner Annahme und sagte: "Ich meine auch, dass Mister Germany mal aus Dortmund kam!"

So marschierte Tim um 01.11 Uhr in den Secret Room, drückte den Buzzer und sagte: "Ich möchte Davids Geheimnis lüften. Und zwar bin ich der Meinung, er war Mister Germany und er will uns das verheimlichen." Was Tim natürlich nicht weiß, ist dass diese Lösung komplett falsch ist. Davids Geheimnis ist die Tatsache, dass er, heute der Schönling, als Kind dick war und gemobbt wurde.

Während der Zuschauer längst weiß, dass Tim falsch geraten hat und damit auf der Nominierungsliste steht, weiß  dieser noch nichts von seinem Unglück...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...