Sonntag, 8. Mai 2011

Big Brother 11: Timmy flirtet fremd - Cosimo baggert Fabienne an: Belastungsprobe für das Ehepaar

Big Brother 11: Timmy flirtet fremd - Cosimo baggert Fabienne an: Belastungsprobe für das Ehepaar: Die 15 Kandidaten wohnen nun knapp eine Woche im Big Brother-Haus und noch konnten alle ihr Geheimnis für sich behalten.

Besonders schwierig ist das allerdings für Timmy und Fabienne aus Berlin, denn was niemand im Haus weiß: die beiden sind verheiratet! Auch wenn sie sich gern näher kommen würden, sie dürfen es nicht, um den anderen keine Hinweise zu geben und ihr Geheimnis zu schützen. So fährt Timmy auch eine ganz andere Taktik - er bringt seine Mitbewohner auf eine falsche Fährte.

Timmy flirtet im Haus was das Zeug hält. Kaum eine Frau ist vor seinen Flirt-Attacken sicher, sodass der Eindruck entsteht, der 26-jährige suche nach einer Affäre im Big Brother-Haus. Nur einer gefällt das ganz und gar nicht, seiner Ehefrau Fabienne. Sie beschwert sich bei ihm über sein Verhalten, welcher ihr wiederum unbegründete Eifersucht vorwirft. Doch beide sollten sich besser unter Kontrolle haben, nicht, dass ein anderer Bewohner etwas mitbekommt.

Doch so wie Timmy fremdflirtet, bekommt auch Fabienne zahlreiche Komplimente. Als das Paar mit Cosimo zusammensitzt, beginnt dieser, ordentlich von der 26-jährigen zu schwärmen, schließlich sei sie die einzige Frau im Haus, die auch ungeschminkt noch gut aussehe. Timmy saß daneben, musste sich alle anhören und konnte nichts machen.

Sicher haben Timmy und Fabienne das schwierigste Geheimnis von allen. Mal sehen, wie lange die beiden noch durchhalten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...