Donnerstag, 26. Mai 2011

Big Brother 11: Valencia schwebt auf Wolke 7 - Freund Florian im Haus

Big Brother 11: Valencia schwebt auf Wolke 7 - Freund Florian im Haus: Sie war zickig und wollte das Haus unbedingt verlassen. Drei Wochen hatte sie ohne ihren Freund ausgehalten, auf ihren Luxus verzichtet und den Mittwoch bereits als Auszugstag festgehalten. Valencia hat einfach keinen Bock mehr.

Doch das sollte sich ganz schnell ändern. Ausgerechnet an Renes Geburtstag geht die Tür auf und ein neuer Mitbewohner betritt das Big Brother-Haus. Es ist kein Geringerer als Florian, der Freund Valencias, die ihr Glück im ersten Moment gar nicht zu glauben scheint.

Während sich die einen freuen, ist die Anti-Valencia-Fraktion weniger begeistert. Warum er ausgerechnet an seinem Geburtstag kommen sollte, das versteht Rene nicht. Auch Steve ist nicht wirklich angetan von Florian und der aktuellen Situation und ohnehin würden sie Valencia am liebsten aus dem Haus haben. Nur Daggy versucht noch etwas für Ruhe zu sorgen.

Valencia schwebt nun jedenfalls auf Wolke 7, hat alle Auszugsgedanken hinter sich gelassen und knutscht und kuschelt mit Florian. Ob das den anderen bald gehörig auf den Nerv gehen wird, wird sich zeigen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...