Montag, 2. Mai 2011

Big Brother 11: Valencia Vintage und David ziehen als erste Kandidaten ins Haus ein

Big Brother 11 - Valencia Vintage und David ziehen als erste Kandidaten ins Haus ein: Big Brother 11 ist gestartet. Vor wenigen Minuten ließ RTL 2 die ersten beiden Kandidaten ins Haus einziehen.

Dabei gab es anfänglich keine Überraschungen. Wie bereits vor einigen Tagen vermutet worden war, ist Valencia Vintage aka Florian Stöhr in die TV-Villa gezogen. Dabei setzt Big Brother 11 auf Geheimnisse. So präsentierte Valencia Vintage, dass sie im Jugendknast saß. Wahrscheinlich will man so für Spannung zwischen den Kandidaten sorgen. Wir werden sehen, wie die Idee ankommt.

Kurz nachdem Vintage das Big Brother Haus betreten hatte, hatte sie auch schon etwas zu meckern. Die Stühle waren zu bunt, es gab nur Prosecco und keinen Champus, bemängelte sei. Auch Wodka fehlte ihr irgendwie. Die ersten Minuten machten auf jeden Fall klar, dass Valencia Vintage ziemlich schwierig werden und so für Stimmung innerhalb der TV-WG sorgen könnte.

Als zweiter Kandidat zog David ein. Zu ihm gibt es noch nicht viel. Er ist wohl Spanier und wurde in der Schule gehänselt, weil er dick war. Mittlerweile ist er Model. Ich bin gespannt, welche Rolle er einnehmen kann.

Eine weitere Neuerung gibt es gleich zu Beginn. RTL 2 stellte die möglichen Kandidaten zu Anfang seiner Live-Show auf die Bühne. Anschließend ziehen 14 von diesen ins Haus ein. Der letzte Start-Kandidat von Big Brother 11 wird dann per Tele-Voting vom Publikum bestimmt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...