Mittwoch, 25. Mai 2011

Big Brother 11: Valencias Freund Florian Weiss zieht ins Haus

Big Brother 11: Valencias Freund Florian Weiss zieht ins Haus: Nachdem Hedia am Montag in der Live-Show rausgewählt wurde, ist im Big Brother-Haus wieder ein Bett frei. Offenbar wollte man dieses so schnell wie möglich belegen, sodass am Dienstagabend überraschend ein neuer Bewohner einzog. So neu ist er eigentlich nicht, kennen wir ihn doch alle aus Erzählungen oder Videobotschaften.

Kein Geringerer als Florian Weiss, der Freund Valencia Vintages, ist gestern ins Big Brother-Haus eingezogen. Besonders groß war die Freude natürlich bei Valencia, sie hatte in den letzten Wochen mehrfach betont, wie sehr sie ihren Freund vermisse und jetzt wohnt er mit ihr im Haus.

Es herrscht allerdings geteilte Meinung über den Überraschungs-Einzug Florians. Während sich die einen freuen, ist Rene etwas skeptisch: "Die machen doch alles nur, damit die Alte bleibt!", meint er, denn Valencia hatte mehrfach gedroht, auszuziehen. Hat auch geklappt. Valencia denkt nun keineswegs mehr an einen Auszug, wo sie doch ihren Liebsten an ihrer Seite hat.

Dieser hat im Übrigen auch ein Geheimnis: Jeden Sonntag betreut er ehrenamtlich geistig behinderte Menschen. Da er allerdings die Geheimnisse der anderen Bewohner kennt, darf er selbst nicht mitraten. Das ist Florian aber ohnehin egal. Für ihn zählt nur eines: "Ich kann es kaum glauben, endlich meine Freundin Val wieder in die Arme schließen zu können! Als Paar bei Big Brother dabei zu sein, ist eine unfassbare Herausforderung!"

Mal sehen, ob Valencia und Florian nun gemeinsame Lästerattacken starten!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...