Freitag, 6. Mai 2011

Big Brother: Wochenaufgabe Lagerfeuer und eine Menge Lästereien

Big Brother: Wochenaufgabe Lagerfeuer und eine Menge Lästereien: Seit Montag wohnen 15 Kandidaten im Big Brother-Haus. Diese sind alle ziemlich verschieden und sorgen für eine Menge Stimmung im Haus.

Inzwischen haben die Kandidaten begonnen, ihre erste Wochenaufgabe zu bewältigen. Im Garten befindet sich eine kleine Feuerstelle, an der in den kommenden Tagen immer mindestens zwei Bewohner sitzen müssen. Das Lagerfeuer muss immer brennen, darf nicht ausgehen und nur das Holz, was dazu zur Verfügung steht, darf auch verwandt werden. Doch eigentlich war das Feuer bereits aus, weswegen die Kandidaten zittern müssen.

Alle Augen richten sich derzeit auch auf Jordan Kane. Die 18-jährige Blondine mit dem F-Körbchen sorgt für mächtig Stimmung. Während David deutlich angetan scheint, geht es den Frauen im Haus etwas anders. Sie kommen mit Jordan einfach nicht klar und so wird sie auch zum Lästerthema Nummer 1. Besonders eine scheint jedes Mal zu lästern, wenn die Kamera auf sie zeigt: Valencia Vintage. Im ganzen Haus finden sich schließlich würdige Lästerpartner!

Das Geheimnis eines anderen hat bisher jedoch noch kein Bewohner herausgefunden. Bei Jordan munkelt man, sie spiele ihre Schüchternheit nur und sei in Wirklichkeit Pornodarstellerin. Nicht ganz, Jordan hat eigentlich Angst vor Spinnen...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...