Montag, 23. Mai 2011

Bioware bestätigt Dragon Age 3 erstmals offiziell

Bioware bestätigt Dragon Age 3 erstmals offiziell: Es war ein offenes Geheimnis, dass es nach Dragon Age Origins und Dragon Age 2 auch noch ein Dragon 3 geben wird. Dafür sprach alleine der Cliff-Hanger nach der 2.Teil. Bislang hatte Entwickler Bioware aber noch nicht klar und deutlich bestätigt, dass man an einem 3.Teil arbeitet.

Das hat sich jetzt geändert. Alistair McNally, der als Senior Director of Creative Development bei Bioware fungiert, suchte vergangene Woche via Twitter nach Entwicklern für Dragon Age 3. "I'm looking for exceptional environment artists to join me at #BioWare Edmonton, Canada to work on #DragonAge3 #gamejobs #jobs #3D #artists", hieß es in dem Tweet.

Übersetzt bedeutet dies: Ich suche nach einem Environment-Artist, der mit mir bei Bioware Edmonton, Kanada an Dragon Age 3 arbeitet.

Dragon Age 3 bestätigt

Eindeutiger geht es kaum noch. Man wird wohl kaum ein Job-Angebot via Twitter verbreiten, weil man seine User an der Nase herumführen will. Bringen wir es auf den Punkt: An Dragon Age 3 wird gearbeitet. Wann es allerdings erstes Material aus dem Spiel geben wird, ist unklar. Ich würde meine Hoffnungen aber auf die E3 setzen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...