Dienstag, 31. Mai 2011

Brad Pitt, Angelina Jolie und die Hochzeits-Gerüchte

Brad Pitt, Angelina Jolie und die Hochzeits-Gerüchte: Heiraten war für sie nie ein großes Thema, doch möglicherweise ändert sich das nun. Offenbar denkt Hollywoods Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie nun doch über eine Hochzeit nach und das nur dank der Kinder.

Sechs Jahre sind die beiden nun ein Paar und haben ebenso viele Kinder. Ursache der Gerüchte über eine baldige Hochzeit lieferte Brad Pitt zuletzt selbst. Im Interview mit USA Weekend berichtete er folgendes: "Die Kinder fragen nach einer Heirat. Es bedeutet ihnen mehr und mehr. Das ist also etwas, das wir im Blick behalten sollten."

Für Angelina Jolie wäre es bereits die dritte Ehe, für Brad Pitt die zweite. Bisher hatten beide jedoch stets erklärt, sie würden erst dann heiraten wollen, wenn es auch homosexuellen Paaren in den USA ermöglicht sei zu heiraten.

Ob sich Brangelina nun ihren Kindern zuliebe doch trauen lässt? Beide haben sechs Kinder, drei von ihnen sind adoptiert. Das älteste Sohn, der aus Kambodscha angenommene Maddox Chivan, ist neun Jahre alt, die jüngsten, die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline, werden im Juli drei Jahre alt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...