Mittwoch, 18. Mai 2011

Carla Bruni schwanger: Auch Sarkozys Vater plaudert

Carla Bruni schwanger: Auch Sarkozys Vater plaudert: Über Wochen wurde spekuliert: Ist Carla Bruni schwanger? Ist sie nicht schwanger? Sie selbst wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern und ließ die Journalisten im Unwissen. Doch nun ist es raus: Carla Bruni und der französische Präsident Nicolas Sarkozy erwarten tatsächlich ein Kind.

In den vergangenen Tagen hatte sich Carla Brunis Mutter verplappert. Sie zeigte Bilder von ihren Enkeln und gab dann bekannt, dass sie noch eines bekommen würde. Nun springt auch der Vater Sarkozys auf diesen Zug mit auf und kündigte den Nachwuchs an. "Ich freue mich auf mein Enkelkind", sagte er zur Bild. Damit scheint es nun offiziell: erstmals scheint ein französisches Präsidentenpaar Nachwuchs zu bekommen.

"Die beiden wollen das Geschlecht vorher nicht wissen, aber ich bin mir sicher, es wird ein Mädchen und schön wie Carla", verriet der 82-jährige Pal Sarkozy. Carla Bruni soll nun im vierten Monat schwanger sein, im Oktober soll das Kind zur Welt kommen. Sie hat bereits einen Sohn aus ihrer ersten Ehe, Nicolas Sarkozy hat gar drei Söhne aus den Ehen eins und zwei. Nun sollen sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Es scheint wie ein großer Zufall, dass die freudige Nachricht über den Nachwuchs ausgerechnet jetzt die Runde macht, wo doch Sarkozys größter Konkurrent für die Präsidentschaftswahl im kommenden Jahr, Dominique Strauss-Kahn, wegen angeblicher Vergewaltigung in Haft sitzt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...