Samstag, 21. Mai 2011

Christian Ulmen und Collien Fernandes Hochzeit verschoben - Keine Zeit zum Heiraten

Christian Ulmen und Collien Fernandes Hochzeit verschoben - Keine Zeit zum Heiraten: Es ist eine rekordverdächtige Liebe: Schnell kamen Schauspieler Christian Ulmen und Moderatorin Collien Fernandes zusammen, bald verkündeten sie ihre Verlobung und in diesem Sommer wollten sie heiraten. Daraus wird nun allerdings nichts, sie haben einfach keine Zeit.

Alles war bereits geplant. Der Hochzeitstermin stand, es waren gar schon Elefanten und Feuerschlucker bestellt, doch Collien Fernandes und Christian Ulmen haben ihre Hochzeit abgesagt, nicht, weil sie sich trennen, sondern aus Zeitgründen.

Gegenüber der Bild erklärte die 29-jährige: "Ich moderiere am 27. Mai den ‚VIVA Comet‘ in Oberhausen und drehe bis Ende Juni Filme, und danach dreht mein Mann. Einen neuen Hochzeits-Termin gibt es noch nicht." Es bleibt also vorerst offen, wann sich beide wirklich das Ja-Wort geben werden.

Vielleicht finden sie ja bald Zeit, sich doch noch zu trauen, einen Plan, wie die Hochzeit aussehen soll, haben sie ja bereits. Nur das Zeitproblem steht ihnen noch im Weg...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...