Mittwoch, 25. Mai 2011

David M. ist tot: Opfer von Kiosk-Prügelei in Mönchengladbach stirbt an Verletzungen

David M. ist tot: Opfer von Kiosk-Prügelei in Mönchengladbach stirbt an Verletzungen: In der Nacht zum Sonntag war David M. zusammen mit zwei Freunden in ein Kiosk in Mönchengladbach gekommen. Angetrunken begannen die jungen Männer offenbar zu randalieren, sodass der Sohn der Kioskbesitzerin durchgriff. Er schlug den 21-jährigen gebürtigen Kongolesen nieder.

Der Sohn boxte David M. ins Gesicht, welcher daraufhin zu Boden ging und mit dem Kopf aufschlug. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der 21-jährige in ein Krankenhaus nach Düsseldorf gebracht, musste notoperiert werden und schwebte in Lebensgefahr.

Am Dienstag gaben die Ärzte noch bekannt, dem jungen Mann gehe es langsam besser. Sein Zustand habe sich nach vier Notoperationen leicht verbessert, seine Hirnaktivität nehme nach und nach wieder zu. Dies schien allerdings nur eine kurzzeitige Verbesserung gewesen zu sein, denn nun ist der 21-jährige tot.

Die Kriminalpolizei ermittelt währenddessen weiterhin, was in der Nacht zum Sonntag wirklich passierte, ob David M. mit nur einem Schlag so schwert verletzt werden konnte. Der Täter steht währenddessen unter Polizeischutz, da man befürchtet, die Freunde des Getöteten könnten sich an dem Schläger rächen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Es war am Montag bereits bekannt, dass er gestorben ist.

Alexandra hat gesagt…

Meine Quelle besagte etwas anderes. Da hieß es, dass noch einige Tage Hoffnung bestand.

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...