Montag, 2. Mai 2011

DSDS 2011: Ardian Bujupi spricht über sein Ausscheiden im Halbfinale

DSDS 2011: Ardian Bujupi spricht über sein Ausscheiden im Halbfinale: Kurz vor dem großen Finale bei DSDS war es vorbei für Ardian Bujupi. Der 20-jährige kam bei DSDS nicht über das Halbfinale hinaus und musste sich seinen Konkurrenten Sarah Engels und Pietro Lombardi geschlagen geben.

Heute war Ardian bei RTL Punkt 6 zu Gast und sprach erstmals über sein Ausscheiden im DSDS-Halbfinale. Gestern ist der 20-jährige Frauenschwarm aus der Villa ausgezogen, doch alles konnte er nicht mitnehmen. Nicht, weil er keinen Platz dafür hat, sondern weil ihn vieles zu sehr an die Zeit bei DSDS erinnern würde.

Zudem berichtete er über den Moment, als er mit Pietro Lombardi gemeinsam vorn stand und wusste, dass einer von beiden rausfliegen müsse. "Mit Pietro Lombardi vorne zu stehen, war für mich die Hölle!", so Ardian. Pietro sei schließlich der Fanmagnet schlechthin, hatte sich eine große Fanbase aufgebaut und so konnte er sich quasi sicher sein, nicht gegen diese ankommen zu können. "Das ist so ein Phänomen bei DSDS, es geht halt nicht alles um Gesang", zieht Ardian seinen Schluss.

Und doch scheint Ardian Bujupi nicht traurig zu sein, dass er bei DSDS ausgeschieden ist: "Es war schlimmer, als ich es mir vorgestellt hätte", und so möchte er der Zeit nicht nachtrauern. "Wenn es fertig ist, ist es fertig. Es war eine schöne Zeit und ich habe viel draus gelernt." Mit der Musik möchte er allerdings nicht aufhören, er macht weiter, auch ohne DSDS.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...