Dienstag, 3. Mai 2011

DSDS 2011 Ardian Bujupi - "Um Stimmen gebettelt": Zu uncool für das Finale?

DSDS 2011 Ardian Bujupi - "Um Stimmen gebettelt": Zu uncool für das Finale?: Am kommenden Samstag wird das große Finale bei DSDS ausgetragen. Einer, den viele längst im Finale gesehen hatten, ist allerdings nicht dabei, Ardian Bujupi. Der 20-jährige schied im Halbfinale am vergangenen Samstag aus und musste so, nur kurz vor dem Ziel, seinen großen Traum begraben.

Nun überlegt der Frauenschwarm natürlich, woran es gelegen haben könnte, dass ihm der Sprung ins Finale nicht gelang. An seiner Gesangsleistung kann es eigentlich nicht gelegen haben, schließlich zeigte sich die Jury nach seinen Auftritten überaus zufrieden. Nach Michael Bublés "Feeling Good" bekam Ardian Bujupi von Dieter Bohlen ein kräftiges Lob: "Ich habe mich bei dem Song nicht gut gefühlt, ich habe mich fantastisch gefühlt. Das war sensationell!"

Doch Ardian Bujupi hat seine ganz eigene Theorie, woran es gelegen habe, dass er am Samstag rausflog und so den Weg für das Pärchen-Finale frei machte. So sagt der 20-jährige der Bild: "Ich war heute zu altmodisch, habe zu sehr um Stimmen gebettelt. Das war vielleicht zu uncool!" Die ganze Staffel fungierte Ardian als der Macho schlechthin, ob ihm das Bitten um Stimmen allerdings den Einzug ins Finale verwehrte, ist fraglich.

Am kommenden Samstag werden Pietro Lombardi und Sarah Engels das diesjährige DSDS-Finale bestreiten. Viele fürchten gähnende Langeweile, schließlich sind beide ein Paar. Konkurrenzkampf ist da quasi ausgeschlossen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...