Samstag, 7. Mai 2011

DSDS 2011 Finale: Anna-Carina Woitschack schießt gegen Sarah Engels

DSDS 2011 Finale: Anna-Carina Woitschack schießt gegen Sarah Engels: Es sind nur noch zwei Kandidaten übrig. Sarah Engels und Pietro Lombardi werden heute Abend das große DSDS-Finale bestreiten. Einer von beiden wird der neue Superstar, der sich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte.

Im Finale werden sich alle DSDS-Kandidaten wiedersehen, die es in die Mottoshows geschafft hatten und so ist auch Anna-Carina Woitschack wieder dabei. Diese schießt vor dem Finale allerdings gegen Kandidatin Sarah Engels.

"Ich bin geschockt, dass sie im Finale ist, dass sich das Publikum so manipulieren lässt", so die Puppenspielerin, die nach der 3. Mottoshow gehen musste, weil sie die Zuschauer wohl selbst mit enormen Läster-Attacken verschreckte.

Sarah Engels aber zeigt sich gelassen im Bezug auf Anna-Carinas Spruch: "Es gibt immer welche, die sich nicht so freuen können für dich – das ist doch ganz normal...", so die 18-jährige. Immerhin steht sie heute Abend im Finale, da sollte sie sich auch auf andere Dinge konzentrieren als die Attacke einer Ex-Kandidatin. Lassen wir uns überraschen, wie die Zuschauer heute Abend entscheiden und wen sie zum Superstar machen: Sarah Engels oder doch deren Freund Pietro Lombardi?

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...