Mittwoch, 4. Mai 2011

DSDS 2011 Finale: Menderes Bagci ist mit dabei

DSDS 2011 Finale: Menderes Bagci ist mit dabei: Das hat er sich wohl immer gewünscht: Einmal im DSDS-Finale stehen. Für Menderes Bagci wird dieser Traum jetzt wahr. Wenn am kommenden Samstag das Finale der diesjährigen Staffel DSDS ausgetragen wird, ist auch Menderes nicht weit.

Am Samstag treten Sarah Engels und Pietro Lombardi gegeneinander im DSDS-Finale an. Nur einer von beiden kann der neue Superstar werden, doch einen wirklichen Konkurrenzkampf erwartet niemand, schließlich sind die beiden frisch verliebt.

Ein wirkliches Highlight scheint auf jeden Fall festzustehen. Menderes Bagci wird mitwirken dürfen, in welcher Form ist allerdings noch nicht klar. Ob der Castingshow-Wiederholungstäter tatsächlich singen darf, etwas sagen wird oder einfach als Gast eingeladen ist, werden wir am Samstag sehen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf Menderes' Gesangskünste? Bitte sehr:



Seit 2002 besucht Menderes jedes Jahr das DSDS-Casting und sang am liebsten Songs seines großen Idols Michael Jackson. Der Erfolg hielt sich jedoch Jahr für Jahr sehr in Grenzen. Dennoch ist er jetzt im Finale dabei und das hat er sich auch verdient.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...