Freitag, 6. Mai 2011

DSDS 2011 Finale: Pietro Lombardi oder Sarah Engels - Wer wird der neue Superstar?

DSDS 2011 Finale: Pietro Lombardi oder Sarah Engels - Wer wird der neue Superstar?: Morgen ist es soweit, die 8. Staffel Deutschland sucht den Superstar nähert sich dem Ende und wird morgen in der großen Finalshow enden. Bis dahin haben es Pietro Lombardi und Sarah Engels geschafft, die nun um den Titel kämpfen. Nun ja, von Konkurrenzkampf kann keine Rede sein, schließlich sind beide frisch verliebt.

Alle fragen sich, wer morgen zum neuen Superstar gekürt wird. Volker Neumüller, ehemals DSDS-Juror und späterer Manager des Siegers, hat sich inzwischen zu den Chancen von Pietro und Sarah geäußert. In Sachen Styling sieht er Pietro Lombardi vorn: "Pietro ist etwas mehr auffällig, etwas außergewöhnlicher, etwas verrückter", so der Experte, "hat ein klein bisschen mehr für mich ein Alleinstellungsmerkmal."

In Sachen Stimme hat allerdings Sarah Engels die Nase vorn, wenn es nach Volker Neumüller geht: "In diesem Fall gebe ich gebe Sarah den Punkt, weil sie toll abliefert, sehr zuverlässig und immer eine konstante Qualität abliefert."

Letztlich entscheiden natürlich die Fans, wer morgen Abend das Rennen machen wird, ob wirklich Pietro Lombardi oder doch Sarah Engels. Im morgigen Finale werden sie noch einmal alles geben, um die Zuschauer von sich zu überzeugen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...