Freitag, 20. Mai 2011

DSDS 2011: Gewinner Pietro Lombardi im Stress auf dem Weg zum Erfolg

DSDS 2011: Gewinner Pietro Lombardi im Stress auf dem Weg zum Erfolg: Pietro Lombardi, so heißt der Gewinner der achten Staffel Deutschland sucht den Superstar. Im Finale setzte er sich gegen seine Freundin und Konkurrentin Sarah Engels durch und bricht nun alle Rekorde. Die Singlecharts führt er mit seiner Gewinner-Single "Call My Name" an. So soll es möglichst weitergehen, doch dafür ist einiges zu tun.

Pietro Lombardi ist derzeit entsprechend im Dauerstress. Seit seinem Sieg bei DSDS hat er allerhand zu tun, tourt durch ganz Deutschland, doch der 18-jährige sieht es gelassen. So verriet er im Interview mit Promiflash: "Es läuft bis jetzt alles gut, macht viel Spaß, ich hab weniger Schlaf, aber das ist OK."

"Man versucht es zu realisieren, klar, es ist nicht so einfach, aber es ist alles cool", berichtet Pietro von seinen ersten Tagen und Wochen als Superstar. Natürlich gehört es auch dazu, dass man sich dafür mächtig ins Zeug legt, schließlich hat er sich das Ziel gesetzt, möglichst viele Auftritte zu haben.

Pietro hat in den vergangenen Wochen viel dazu gelernt und so hat er auch einen guten Rat für all seine Fans: "Lasst euch von keinem etwas einreden, macht das, was euer Herz euch sagt, dann schafft ihr das." Er hat es schließlich auch geschafft: neben seinen zahlreichen Auftritten als DSDS-Gewinner hat bereits sein erstes Video gedreht und arbeitet am ersten Album. Im Dauerstress arbeitet sich Pietro zum Erfolg nach oben. Seine Fans werden es ihm danken!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...