Sonntag, 8. Mai 2011

DSDS 2011 Gewinner: Pietro Lombardi ist neuer Superstar

DSDS 2011 Gewinner: Pietro Lombardi ist neuer Superstar: Über Wochen und Monate hinweg haben sie alles gegeben, sich jeden Samstag auf der Bühne beweisen müssen und standen heute Abend sogar frisch verliebt auf der Bühne. Sarah Engels und Pietro Lombardi hatten es gemeinsam ins Finale geschafft. Letztlich konnte aber nur einer DSDS gewinnen und Deutschlands neuer Superstar werden.

Im heutigen DSDS-Finale hatten Sarah und Pietro einiges zu tun. Beide sangen sie den Eingangssong, jeder einen Herzenssong, ihr persönliches Staffelhighlight, ein herzzerreißendes Duett und schließlich den Siegersong "Call My Name" aus der Feder Dieter Bohlens. Harte Kritik gab es im Finale keine mehr, die Jury zeigte sich begeistert und auch das Publikum in der Halle tobte.

Die gesamte Show über wurden immer wieder die Voting-Zwischenstände eingeblendet und bald konnte man erkennen, wie eng es zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi verlaufen sollte. Pünktlich um 00.20 Uhr betrat Notar Dr. Fleischhauer das Studio und brachte Marco Schreyl den goldenen Umschlag mit dem Ergebnis, wer der neue Superstar werden sollte.

Wie immer schaffte es Marco Schreyl, die Entscheidung ganz besonders spannend machen. Pietro oder Sarah, die Spannung steigerte sich immer mehr. Nach langen Minuten des Wartens wurden die Kandidaten und die Zuschauer endlich erlöst, als Schreyl verkündete, dass mit 51,9 Prozent der Anrufe Pietro Lombardi gewonnen hatte. Sarah und Pietro lagen sich in den Armen und Marco Schreyl musste den DSDS-Gewinner von seinen Fans und Familie befreien, damit dieser noch einmal den Siegertitel singen konnte. Lassen wir uns überraschen, welchen Erfolg Pietro Lombardi als 8. DSDS-Gewinner haben wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...