Sonntag, 1. Mai 2011

DSDS 2011 Halbfinale Ergebnis: Ardian Bujupi ist raus in der 9. Mottoshow

DSDS 2011 Halbfinale Ergebnis: Ardian Bujupi ist raus in der 9. Mottoshow: Heute fand das große Halbfinale der diesjährigen Staffel DSDS statt. Sarah Engels, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi hatten es bis hier hin geschafft, doch für einen der drei Kandidaten sollte der Weg hier enden. Wer das war, das sollte Moderator Marco Schreyl wieder seeehr langsam und spannend verkünden.

Vorangegangen waren je drei Auftritte in der neunten Mottoshow, die eigentlich unter keinem Motto stand, sodass die Kandidaten die freie Wahl bei den Songs hatten. Entsprechend konnten sie sich genau auf ihre Stärke konzentrieren und das mussten sie auch, schließlich wird es immer schwieriger, bei DSDS weiterzukommen.

Nach viel Kritik in der vergangenen Woche, sollte das Halbfinale diesmal positiv für Sarah Engels verlaufen, denn von Dieter Bohlen gab es eine Menge Lob. "Das ist Niveau, das ist nicht billig – du hast das toll verkauft!", so der Poptitan. Sie habe sich zudem genau richtig bewegt, das hatte er in der Woche zuvor noch bemängelt. Doch sollten das auch die Zuschauer so sehen?

Pünktlich um 00.09 Uhr betrat Dr. Fleischhauer die Bühne und brachte Marco Schreyl den wichtigen Umschlag. Die Erste, die sich freuen konnte, den Sprung ins Finale geschafft zu haben, war Sarah Engels, sodass noch Pietro Lombardi und Ardian Bujupi zittern mussten, denn nur einer konnte es noch schaffen. Letztlich gelang es auch Pietro Lombardi: es gibt das Traumfinale, das sich beide immer gewünscht hatten. Ardian Bujupi ist demnach überraschend ausgeschieden, denn in den Umfragen lag er stets vorn, man hatte ihn bereits sicher im Finale gesehen und auch die Jury war begeistert von dem 20-jährigen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

3 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

RTL VERARSCHT DOCH NUR -:- ARDIAN WAR UND IST IMMER NOCH DER BESTE

Anonym hat gesagt…

der heißeste und beste ist raus ...
ich hab dsds nur wegen ihm geguckt ..
jetzt brauch ich mir das dsds-finale auch nicht mehr angucken ! interessiert mich einen scheißdreck, wer jetzt gewinnt !!

Alexandra hat gesagt…

Es ist wirklich überraschend, dass Ardian raus ist, lag er doch immer vorn...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...