Mittwoch, 11. Mai 2011

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels wollen zusammen bleiben - Kein Liebes-Aus

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels wollen zusammen bleiben - Kein Liebes-Aus: Es ist noch nicht einmal eine Woche her, da setzte sich Pietro Lombardi im Finale der 8. Staffel DSDS gegen seine Konkurrentin und Freundin Sarah Engels durch. Er wurde der zum neuen Superstar gekürt und bricht seitdem die Rekorde. Bereits jetzt hat er Gold-Status erreicht.

Doch nach dem Finale begannen die Spekulationen, mit der jungen Liebe von Pietro und Sarah sei es nun nach dem Finale aus. Die Gerüchte schürte vor allem Sarah Engels selbst, als sie meinte, es würde definitiv keine Hochzeit mit Pietro geben und ohnehin müsse sie nun erst einmal sehen, wie es mit der Beziehung weitergehen sollte.

Nun aber räumt Sarah auf mit allen Gerüchten auf. "Wir wollen zusammenbleiben!", so die 18-jährige, der die Enttäuschung im Finale deutlich anzusehen war. "Im ersten Moment ist man natürlich enttäuscht, das musste ja auch erstmal ein bisschen sacken!", sagte Sarah gegenüber RTL. Entsprechend positiv blickt sie nun in die Zukunft mit Pietro, auf den sie mächtig stolz sei. "Wir wollen zusammen bleiben und auch irgendwann mal zusammen ziehen. Einfach gucken, wie es sich ergibt", so Sarah.

Viel Zeit für seine Freundin wird Pietro allerdings nicht haben. Als neuer Superstar ist er jetzt schwer beschäftigt, tingelt durch das deutsche Fernsehen, dreht sein Video, nimmt das erste Album auf. An ihrer Liebe zweifelt Sarah allerdings nicht: "Dass wir uns wirklich lieben, muss man doch sehen!"

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

3 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde, man sollte die Beiden in Ruhe lassen! Warum sollten sie nicht zusammen bleiben?
Sahra ist eine ganz tolle Sängerin und Pietro wird es auch weit bringen!! Wünschen tue ich es beiden von Herzen!!

Anonym hat gesagt…

sarah wurde von der bild falsch zitiert ... sie sagte, dass sie definitiv jetzt (auf diesem wort lag die betonung) nicht heiraten wird ... das bezog sich vor allem auf den 'erzwungenen' hochzeitskniefall- und antrag von pietro nach der liveshow.
sarah wird übrigens demnächst auch nicht mehr viel zeit haben, da sie auch bei neumüller unter vertrag steht und selbst schon einige angebote hat. u.a. auch gemeinsame auftritte mit pietro.
ansonsten wünsche ich den beiden viel liebe und dass sie stark bleiben mit- und füreinander.

Alexandra hat gesagt…

Dann steht der jungen Liebe ja gar nichts mehr im Weg!

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...