Montag, 9. Mai 2011

DSDS 2011: Pietro Lombardi und seiner erste stressige Woche als Superstar

DSDS 2011: Pietro Lombardi und seiner erste stressige Woche als Superstar: Am vergangenen Samstag endete die 8. Staffel DSDS und Pietro Lombardi stand zuletzt als glücklicher Sieger fest. Er hatte sich nur knapp gegen seine Konkurrentin und Freundin Sarah Engels durchgesetzt. Nun beginnt Pietros erste Woche als Superstar und diese dürfte mächtig stressig werden.

Ursprünglich war geplant, dass Pietro sein erstes Video in Las Vegas drehen sollte. Für drei Tage war der Dreh geplant, doch aufgrund Terminprobleme musste der Plan geändert werden. Anstelle von Las Vegas wird jetzt in der Nähe von Osnabrück gedreht. Auf einem niedersächsischen Flughafen wird heute Pietros erstes Video entstehen.

Ab Mittwoch soll Pietro Lombardi dann sein erstes Album aufnehmen. Dafür geht es zu Dieter Bohlen ins Studio. Zuvor steht allerdings ab Dienstag noch Gesangsunterricht und Texte pauken an. Am Mittwoch wird er auch schon die nächsten Fernsehauftritte haben. Zuerst wird er bei Let's Dance zu sehen sein, danach ist er noch bei Stern TV zu Gast.

Am Sonntag folgt dann Pietros erster "Nicht-RTL-Auftritt", wenn er im ZDF-Fernsehgarten zu Gast ist. Lassen wir uns überraschen, wie der 18-jährige seine erste Woche als Superstar meistert.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...