Donnerstag, 5. Mai 2011

DSDS 2011: Sarah Engels hat Angst vor dem Finale am Samstag

DSDS 2011: Sarah Engels hat Angst vor dem Finale am Samstag: Es sind nur noch wenige Tage, dann findet das große Finale der diesjährigen Staffel DSDS statt. Noch zwei Kandidaten sind übrig geblieben, Sarah Engels und Pietro Lombardi, die sich gegen die restliche Konkurrenz durchsetzen konnten, zuletzt Ardian Bujupi, und den gemeinsamen Sprung ins Finale schafften.

Genau das hatten sie sich auch gewünscht. Sie wollten das Finale zusammen bestreiten, schließlich sind beide frisch verliebt, seit wenigen Wochen ein Paar und hatten das Pärchen-Finale angestrebt. Nun ist es soweit, die beiden 18-jährigen haben es geschafft, doch jetzt hat Sarah Engels Angst davor.

"Ich habe Angst vorm Finale", verriet Sarah Engels im Interview mit "in". "Ich weiß nicht, wer gewinnt, aber ich weiß, wie viele Fans Pietro hat. Ich bin mir nicht sicher, ob meine dagegen ankommen können", klagt die 18-jährige und liegt damit wohl nicht ganz falsch. Lange hatte sich herauskristallisiert, dass Pietro der Fan-Liebling schlechthin war.

An einem zweifelt sie allerdings nicht: an ihrer gemeinsamen Liebe, die auch das Finale überstehen soll, wenn der Konkurrenzkampf so hoch ist wie nie zuvor. "Ich glaube, wenn man sich wirklich gern hat, dann bleibt das auch über die Show hinaus noch so. Ich würde mich für die Karriere auch nicht von ihm trennen wollen. Das wäre ja schwachsinnig", so die 18-jährige.

Obwohl sie die DSDS-Villa derzeit ganz für sich allein haben, können sie diesen Vorteil kaum nutzen. Die Vorbereitungen auf das Finale laufen und beide sind komplett ausgeplant.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...