Sonntag, 15. Mai 2011

DSDS 2011: Sarah Engels spricht plötzlich von Hochzeit

DSDS 2011: Sarah Engels spricht plötzlich von Hochzeit: Bei DSDS 2011 wurde sie  "nur" Zweite und musste ihrem Freund Pietro Lombardi den Vortritt lassen, der zum neuen deutschen Superstar gekürt wurde und seitdem die Rekorde bricht. Doch auch Sarah Engels sorgte nach dem Finale noch einmal für Aufsehen, als sie sagte sie würde Pietro definitiv nicht heiraten und müsse erst einmal über die Beziehung nachdenken.

So munkelte man bereits, Sarah hätte ihre Liebe zu Pietro nur gespielt, um im Finale besser dazustehen. Doch die 18-jährige klärte danach auf, dass sie offenbar falsch verstanden wurde, Pietro nur jetzt nicht heiraten wolle, später vielleicht, und dass beide auf jeden Fall zusammen bleiben wollen.

Jetzt meldet sich Sarah Engels wieder zu Wort und plötzlich hört man ganz andere Töne der 18-jährigen. "Hochzeit mit Pietro? Warum nicht!", erzählt sie. "Ich wollte schon immer früh heiraten, könnte mir das auch mit ihm vorstellen." Doch eine Bedingung stellt Sarah: Pietro muss so bleiben, wie er ist und darf nicht abheben!

Offenbar hat Sarah noch einmal genauer nachgedacht, nachdem Pietro Lombardi nach dem Finale spontan auf die Knie gefallen war und sie fragte, ob sie ihn heiraten wolle. "Sein Antrag auf der Aftershow-Party war doch gar nicht ernst gemeint. Deswegen habe ich auch spontan mit ‚Nein‘ geantwortet", erklärt Sarah ihre damalige Antwort.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

5 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

SÜß

Anonym hat gesagt…

Pietro fiel nicht spontan auf die Knie, sondern wurde vom Moderator dazu gedrängt ... und weil er so gutmütig ist, macht er es eben..

Anonym hat gesagt…

Dieses ganze "Hochzeitsgerede" ist doch blödsinn...

Die Beiden sind viel zu jung, nur weil Pietro natürlich sofort mitspielen musste und auf die Knie fällt^^

Zum Glück ist Sarah vernünftig, heiraten können die Beiden auch in ein paar Jahren noch.

Anonym hat gesagt…

Ich fänds schön wenn die Beiden heiraten!:)

Alexandra hat gesagt…

Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien, doch die beiden sollen irgendwann selbst entscheiden, wann sie heiraten möchten...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...