Sonntag, 22. Mai 2011

DSDS 2011 Sebastian Wurth - Plattenvertrag, Single, Erfolg?

DSDS 2011 Sebastian Wurth - Plattenvertrag, Single, Erfolg?: Bei der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Supertar, kurz DSDS, war er der Mädchenschwarm. Dennoch schaffte es der sympathische 16-jährige nicht ins Finale und musste seinen Traum von der Musikkarriere vorerst begraben.

Doch allzu lange musste Sebastian Wurth nicht aufhören zu träumen, denn nun scheint seine Karriere richtig anzulaufen. Nach aktuellen Angaben hat der 16-jährige seinen ersten Plattenvertrag bekommen, dem bald die erste Single folgen soll.

"Ich habe einen Plattenvertrag und am 10. Juli wird meine erste Single rauskommen", verkündete er rundschau-online. Er verrät allerdings nicht, welche Art Musik er machen wird. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es ganz in die Richtung "Schmusesänger" geht, wie es ihm Dieter Bohlen bereits prophezeite.

Auch Pietro Lombardi freut sich für seinen ehemaligen Konkurrenten. "Ich und Basti und auch Sarah sind in der Villa wie eine Familie geworden und da gibt es keinen Konkurrenzkampf unter uns, auf keinen Fall!", verriet er Promiflash. Da steht einem baldigen Erfolg Sebastian Wurths ja gar nichts mehr im Weg!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

sehr gut basti :D

Alexandra hat gesagt…

Warten wir mal ab, wozu er es bringt!

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...