Sonntag, 8. Mai 2011

DSDS 2011: Sieger-Song "Call My Name" steigt auf Platz 1 der Download-Charts ein

DSDS 2011: Sieger-Song "Call My Name" steigt auf Platz 1 der Download-Charts ein: Seit gestern Abend steht es fest: Pietro Lombardi ist der neue DSDS-Sieger, der in den kommenden Wochen und Monaten die Charts stürmen soll. Erst vor wenigen Stunden wurde der 18-jährige zum Superstar gekürt, doch die Charts hat er längst erobert.

Innerhalb kürzester Zeit stieg Pietro Lombardi mit dem diesjährigen Sieger-Song "Call My Name" auf Platz 1 der Download-Charts ein und dürfte sein Ziel damit deutlich erreicht haben. Der Song scheint gut anzukommen und so rechnet man auch fest damit, dass die Singles, die am Montag in den Handel kommen sollen, ebenso gut verkauft werden.

Für Pietro Lombardi dürfte all das noch vollkommen unwahr sein. Er schien wie erstarrt, als ihm Marco Schreyl mitteilte, dass er der neue Superstar sei. Der 18-jährige konnte es kaum glauben, war sprachlos und um so erstaunlicher ist es, dass er den Sieger-Song überhaupt noch einmal rausbrachte. Seine Freundin und Finalistin Sarah Engels sollte jedoch nicht zu traurig sein, dass sie "nur" zweite bei DSDS wurde.

Auch Sarah's Version des Titels "Call My Name" kann man downloaden und so stieg sie direkt hinter Pietro auf Rang zwei der Download-Charts ein. Traurig oder enttäuscht sollte sie nicht sein, denn Dieter Bohlen soll ihr gestern ebenfalls angeboten haben, auf dem Album zwei Balladen mitsingen zu dürfen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...