Mittwoch, 4. Mai 2011

DSDS 2011: Sieger-Song heißt "Call My Name"

DSDS 2011: Sieger-Song heißt "Call My Name": Am kommenden Samstag steigt das große DSDS-Finale der diesjährigen Staffel. Sarah Engels oder Pietro Lombardi, einer von beiden wird Deutschlands neuer Superstar, sie werden sich ein Kopf an Kopf-Rennen liefern, auch wenn der Konkurrenzkampf nicht wirklich groß ist, schließlich sind beide frisch verliebt.

In der Final-Show müssen die Kandidaten natürlich wieder diverse Titel singen, um die Zuschauer von sich zu überzeugen. Neben einem Herzenssong und einem Highlightsong der Staffel wird einer dieser Titel ein ganz besonderer sein, denn am Samstag wird erstmals der Sieger-Song diesen Jahres präsentiert.

Der Sieger-Song heißt "Call My Name" und stammt, wie in jeder Staffel, aus der Feder Dieter Bohlens. Im Tonstudio haben die Kandidaten den Titel bereits aufgenommen, damit er möglichst schnell in den Handel kommt, wenn feststeht, wer der neue Superstar wird, Pietro oder Sarah.

"Es ist ein sehr schöner Song. Und ich glaube, dass er den Leuten gefallen wird", schwärmt Sarah Engels bereits. Die Zuschauer werden "Call My Name" allerdings erst am Samstagabend hören. Lassen wir uns überraschen, wie dieser klingt, denn Details sind bisher noch nicht bekannt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...